Review: Massagekissen Shiatsu

Massagekissen Shiatsu Massagegeräte für Nacken Schulter Rücken, Elektrische Nackenmassagegerät mit Wärmefunktion und 3D-rotierenden Massageköpfen.

Funktionen

  • Vier Massageköpfe
  • Heizfunktion
  • Einstellbares elastisches Multifunktionsband
  • Überhitzungsschutz, schaltete sich nach 15 Minuten automatisch aus

Erfahrungsbericht

Ich besaß früher einen dieser schicken Sharper Image Massagesessel, der etwa 5000 Dollar kostete. Ich musste vor ein paar Jahren nach Übersee ziehen und er war einfach zu groß und schwer, um ihn mitzunehmen. Ich vermisse ihn.

Dies ist nicht das Äquivalent zu meinem alten Stuhl. Aber ich muss sagen, es ist ein sehr schöner Ersatz. Er hat nicht das Drehmoment oder bewegt sich den Rücken rauf und runter wie der Stuhl, aber er ist in der Lage, dich so zu massieren, dass du am nächsten Tag Muskelkater bekommst oder dich wund liegst. Ich gehöre zu den Menschen, die immer nach Tiefengewebsmassagen fragen, wenn ich einen Therapeuten aufsuche. Und sie verwenden nie zu viel Druck. Ich war überrascht, wie sehr ich diesen kleinen Kerl strapazieren konnte, ohne dass er kaputt ging. Es scheint eine Sicherheit im Inneren zu haben, die verhindert, dass es ausreißt, wenn man zu viel Druck ausübt, was etwas ist, worüber ich mir Sorgen gemacht habe.

Eine willkommene Eigenschaft, die meinen Massagesessel übertrifft, ist, dass ich damit meine Brust und sogar meine Knie behandeln kann. Mein 5000 Dollar teurer Stuhl konnte das überhaupt nicht.

Eine weitere Überraschung, die ich nicht erwartet hatte, ist, dass es mit einem Autoadapter geliefert wird, so dass man sich auf dem Weg zur Arbeit massieren kann!

Ich mag dieses kleine Gerät wirklich. Ich denke, das wäre auch ein nettes kleines Geschenk. Ich denke darüber nach, ein paar für einige der älteren Familienmitglieder zu Weihnachten zu kaufen.

MaxKare Massagekissen Shiatsu

Amazon.de
Am Februar 25, 2021 09:23

Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Geschenke Empfehlungen
Logo